Ziemlich eindeutig will ich meinen....Deutschland diskutiert über Sexismus und beleidigende Anmachsprüche. Passend dazu stieß ich heute auf der Gastronomie-Messe Gastro-Tek im Wunderland Kalkar auf den Stand einer Likör-Marke, deren Name an Eindeutigkeit nur schwer zu überbieten sein dürfte. Die Werbeartikel waren auf den eindeutigen Namen mit dem F am Anfang abgestimmt. Und der freundliche Herr hinter der Theke rüstete weibliche Messebesucher z.B. mit diesem Aufkleber aus:

Was wohl der Brüderle dazu sagen würde...

 

Ich fürchte, dass dieses Getränk längst ein Renner ist und in unseren Diskotheken von jungen Damen und Herren ausgesprochen gerne bestellt und getrunken wird. Alles nur ein harmloser Partyspaß oder doch ein Schritt zur weiteren Verbrüderlisierung unserer Gesellschaft?

Olaf Plotke, 28. Januar 2013

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren