denkpause-minoritenplatzEs war still geworden um sie: Jetzt ist die Bürgerinitiative Denkpause wieder da. Und ich kann versprechen, dass die neuen Ideen der einstigen Protesttruppe die Diskussion um den Minoritenplatz enorm anheizen werden. Die Bürgerinitiative hat ihre Internetseite einem kompletten Relaunch unterzogen und präsentiert uns nun, was sie unter Kleinteiligkeit versteht. Neue Ansichten für den Minoritenplatz, neue Chancen, Rubbeldiekatz.

Klicken auf eigene Gefahr, nur mit aktivem Virenscanner und erst ab 18 Jahren:  www.denkpause-minoritenplatz.de

Und das dazu passende Bibelzitat nicht vergessen:

"Aber mein Freund steckte seine Hand durchs Riegelloch, und mein Innerstes erzitterte davor. Da stand ich auf, daß ich meinem Freund auftäte; meine Hände troffen von Myrrhe und meine Finger von fließender Myrrhe an dem Riegel am Schloß." (Hohelied 5,4-5)

Olaf Plotke, 21. Januar 2016

Kommentare   

#1 Tyler Durden 21.01.2016 18:22
Sensation!

Statt Sontowski-Einkaufsmeile bekommt Kleve endlich ein "Pascha".
Mit Anbindung an die Tiefgarage (für die verheirateten Kunden) ;-)
Zitieren
#2 Bernd Derksen 21.01.2016 19:12
Bemerkenswert.
Aber ein Computer-Fachmann wie Herr Rades weiß halt, wie man Geld macht... ;-)
Zitieren
#3 Martin Fingerhut 21.01.2016 21:09
### Klicken und überzeugen Sie sich selbst (Aber nur mit einem guten Virenscanner!) ###

NEIN !
clicken Sie NICHT darauf !!
Auch nicht mit einem noch so guten VirenScanner.

Jemand hat die DenkPausen-Site gehackt !

Statt auf die DenkPausen-Seite wird sofort zu einer obskuren Porno-Site umGeleitet !
Zitieren
#4 Martin Fingerhut 21.01.2016 21:22
@ Olaf Plotke :
Bitte entfernen Sie den potentiell verderblichen link aus Ihrem Artikel !

Falls Sie verdeutlichen möchten, woHin derZeit umgeleitet wird,
reicht ein ScreenShot.
Zitieren
#5 B.R. 21.01.2016 22:35
Das Angebot mit den ganzen Models der Denkpause ist uninteressant für mich.
Ich nutze schon das Angebot mit den Sex Cams der Praggirls und Pusta Girls. Für einen geringen monatlichen Pauschalpreis kann man da rund um die Uhr mit nackten Frauen chatten.
Zitieren
#6 Rades 22.01.2016 10:45
Wir haben die Seite vorerst ausgeschaltet. Danke für die vielen FREUNDLICHEN hinweise.

@Herr Derksen, es ist schade das ich an den Klicks kein Geld verdient habe ;-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren