Der Veranstalter, die Firma Gordion-Management und das Klever Rosenmontagskomitee  haben für dieses Jahr einen ganz besonderen Showteil in diesen Kostümball eingebaut. Zum Tanz, Mitsingen und Schunkeln spielen im Wechsel die weit über Kleve bekannte Karnevalsmusikgruppe „ Die Klever Räuber“ und die DJ TJ und DJ Willi.

Als Stargast konnte der aus Funk und Fernsehen bekannte Gesangsstar Mickie Krause verpflichtet werden. Mit Liedern wie „Ich will zehn nackte Friseusen“ oder „Reiss die Hütte ab“ war er monatelang unter den Top 50 in der Media-Control-Charts zu finden. Das neue Album „ Düp Düp“ steigt zur Zeit schnell in der Hitparade auf. Das Klever Rosenmontagskomitee wird zudem während des Abends noch die schönsten Kostüme prämieren.

Eintritt ab 18 Jahren und die Karten für diesen Kostümball mit einem Preis von nur 9,50  € gibt es ab sofort  bei folgenden Vorverkaufsstellen: Allianz Hauptvertretung Hillesheim Kavarinerstraße 57, Klever Kino, Tichelstraße 12a, Klever Marketing, Werftstraße 1, Reisebüro Jaensch, Hagsche Str. 33, Tabak Edler, Hoffmannallee 2a, Schuhhaus Otten und Leenders, Mittelweg 48. Auch unter www.warsteiner-festzelt.de können Karten per Internet bestellt werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren