Rees (28.12.2016). Zum siebten Mal findet am Sonntag, 8. Januar, in Esserden ein Neujahrsempfang statt, zu dem alle Bürger von Esserden, Reeserward, Speldrop und Umgebung eingeladen sind. Beginn ist um 11 Uhr im Saal der Gaststätte Markett. Die vier Vereine: Sportkeglerverein Rees, Angelsportverein Esserden, DJK-TuS-Esserden und die St. Irmgardis-Schützenbruderschaft haben den Empfang gemeinsam mit Ortsvorsteher Norbert Hollands vorbereitet.
Die Veranstaltung wird vom Förderverein Rond öm de Eik durchgeführt. In diesem Jahr wird die Vorsitzende des DJK-TuS Esserden Cilly Grunden mit Ihrem Team die Aktivitäten des sehr vielfältigen Vereines vorstellen. Ferner wird es noch eine Überraschung aus der alten Heimat Esserden geben. Neben dem Maikönigschießen am 1.Mai wird es noch weitere Veranstaltungen in Esserden geben, worüber bei dem Empfang ein kleiner Ausblick gegeben wird. Neben den politischen Vertretern aus Esserden hat auch der Bürgermeister Christoph Gerwers die Teilnahme zugesagt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren